Sean Born – Trust In Me f. Maffew Ragazino


Ist jetzt irgendwie doch schon ein bisschen her, dass ich von Maffew Ragazino bzw. von Sean Born was gehört habe. Wie direkt am Anfang des Tracks angekündigt, ist der Beat einer der sehr smoothen Sorte – produziert von DTMDDuncTrust In Me wird auf Seans kommenden Projekt, bisher noch ohne Titel, zu finden sein. Thematisch lassen sich zwei in den knapp 4 Minuten über ihre Erfahrungen als Heranwachsende aus. Nicht ganz so „dunkel“ wie man es von Maffew Ragazino sonst gewöhnt ist, aber ein ziemlich cooler Track – besonders die Hook.

GTRadio

Previous Awon x Phoniks - Return To The Golden Era
Next VA - Demos Soundtrack

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.