Stig Of The Dump – Piff Rhys Jones


One of the most original & in your face performers of our generation, with an unparalleled live show that bursts with energy.

So wird Stig Of The Dump auf seiner Bandcamp-Seite angepriesen. Der Londoner Emcee erregte im November letzten Jahres mit seiner Cannon Fodder EP für Aufsehen, zu seinem Geburtstag hat er nun mit Piff Rhys Jones nachgezogen. Die ersten 2000 Hörer konnten sich die 6 Tracks EP noch kostenlos ziehen, falls ihr sie mehr als streamen möchtet, müsst ihr hingegen mindestens 4 Britische Pfund berappen. Ziemlich cooler Boom Bap von der Insel – ich schein langsam meine Abneigung gegen den britischen Akzent zu verlieren.

Previous DXA - All The MC's
Next P.R - Moment In Time

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.