World’s Fair – Bastards of The Party


Bis zum Release von Bastards of The Party und dem Feature auf Okayplayer, hatte ich keine Ahnung von World’s Fair oder auch nur einem Mitglied der Crew. Für mich also aus dem Nichts gekommen, haben die 6 New Yorker Jungs ein MEGA Dingen rausgehauen – gleich zu Beginn überzeugt z.B. die Single ’96 Knicks. Wer also richtig dopen „Futuristic Boom Bap“ hören, und kostenlos downloaden möchte, sollte sich das 13 Track starke Tape der Jungs aus Queens nicht entgehen lassen. Bis zum Urlaub wird BoTP bei mir auf jeden Fall noch öfter durch die Speaker gepumpt. Da es ein Soundcloud-Stream ist, gibts ihn inklusive Download in der Vollansicht

Download: World’s Fair – Bastards of The Party

Previous Epidemic - Mic Masters
Next Blame One x J57 – Walk In The Sun

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.