Blu x Nottz – Gods In The Spirit


Im Normalfall kann man ja jedes Projekt in dem Blu (vor allem bei ihm) oder Nottz die Finger im Spiel haben, bedenkenlos weiterempfehlen. Bei ihrer gemeinsamen EP Gods In The Spirit hab ich mich da aber echt etwas schwer getan. Nicht das Tracks wie Boyz II Men oder Creme Of The Crop nicht geil wären, geschweige denn der MEGA-Track der EP God Shit mit Aloe BlaccCo$$ und Definite Mass. Das wären nur 50% der EP, die mir persönlich gefallen. Auf jeden Fall eine gewöhnungsbedürftige EP, aber mindestens God Shit solltet ihr auschecken. Den gesamten Stream gibt wie so häufig bei SoundCloud in der Vollansicht.

Previous Light The MC x Keor Meteor - Meteor Lightz
Next Phoenix City All-Stars - (I Can't Get No) Satisfaction f. Freddie Notes

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.