ClassicBeatz – The Boom Bap f. Fresh Daily & Black Spade


Als ich den Track auf Okayplayer gesehen hab, fiel mir als erstes das Fresh Daily-Feature auf, endlich mal wieder was Neues von ihm. ClassicBeatz ist mir als Produzent neu, Black Spade konnte als Feature bereits auf einer Blu x Exile Single überzeugen. In Kombination mit dem Titel The Boom Bap, und der dadurch zu erwartenden Genreeinordnung, versprach der Song viel Gutes. Um es kurz zu machen, mit leichten Jazz-Einflüssen liefert ClassicBeatz eine ganz starke Grundlage für die zwei Emcees sich im goldenen 90er Jahre Stil mal so richtig auszutoben. Mindestens 5 von 6 Sternen! Oder wie viele Sterne vergebt ihr?

GTRadio

Previous Chezz&DAM - Spiel mein Tape
Next Serial Killers - The First 48

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.