Dynasty – Street Music


Ich hab oft von Femcee oder Female Emcee gesprochen, wenn sich mal wieder eine Frau einen Spot gesichert hatte – damit ist ab jetzt Schluss, Emcee ist Emcee und wer dope ist, ist dope. So auch die aus Queens stammende Rapperin Dynasty. Ihre Debut-LP A Star In Life’s Clothing ist für die kommende Woche geplant und könnte einiges an dopen Material bieten. Die von Premo produzierte, und mit einigen seiner charakteristischen Scratches belegte Single Street Music zeugt auf jeden Fall von einem großen Potential. Hört euch die Single hier im Stream an und bestellt das ganze Album dann über Bandcamp für 7€ vor.

GTRadio

via Okayplayer

Previous Iriepathie - Aufwiederhören
Next Fort Knox Five - Funk The World 18

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.