Farhot – Painkiller f. Ms. Dynamite


Wie in der Beschreibung so schön geschrieben, zähl ich mich zu den Leuten, die wahrscheinlich schon Farhot-Produktionen gehört haben, sie ihm aber nicht zuordnen können. Farhot ist ein deutscher Produzent, mit vermutlich afghanischen Wurzeln, der seine Zelte im schönen Hamburg aufgeschlagen hat und seine Produktionen u.a. über das Berliner Label Jakarta Records vertreibt. In der Mache hat er gerade sein Producer-Tape Kabul Fire Vol. 1 (daher schließ ich auch auf seine Wurzeln), die erste Single daraus featured Ms. Dynamite und hört auf den Namen Painkiller. Ziemlich dopes Teil auf jeden Fall und die Vinyl wird nach Erscheinen bei mir im Schrank stehen! Vorbestellbar über Bandcamp.

Previous Proxy - History of Me
Next curlyman - Deine Frau

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.