G-DO & Xception – Prem


G-DO & Xception sind ein interkontinentales Duo, welches wahrscheinlich nicht nur auf die Musik bezogen so gut harmoniert. G-DO übernimmt die Rolle des Chicagoer Produzenten, der die Beats für seinen holländischen Partner-in-Rhymes Xception bereit legt. Beide sind einzeln seit über 10 Jahren mit Musik in engem Kontakt, gemeinsam sind sie seit 2009 unterwegs. Ich möchte euch hier ihre aktuelle 6 Track-EP Prem vorstellen, ein Tape mit klassischen Drum-/Basslines und einer gehörigen Portion Soul in den Beats. Als Anspieltipps kann ich gar keinen einzelnen Track rauspicken, sie tun sich eigentlich alle nichts und überzeugen gemeinsam wie solo von der Qualität des Duos. Name-Your-Price falls ihr es nicht nur streamen wollt.

Previous Serial Killers - The First 48
Next Smif N Wessun - Solid Ground f. Junior Reid

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.