Iriepathie – Aufwiederhören


Eine richtig gute Sache im Reggaegenre, ist die Existenz der sogenannten Album-Megamixe. Nicht jeder Künstler vertreibt sein Album über Bandcamp oder möchte es über SoundCloud zum Streamen zur Verfügung stellen – durch diese Mixe, kann sich der Hörer aber einen sehr guten Eindruck vor dem Kauf verschaffen. So auch für Iriepathies gestern erschienenem Album Aufwiederhören. Neben der bereits gefeatureten Laut Sein-Single, bekommt man kurze Einblicke in alle 14 Tracks. Als Gäste unter anderem mit dabei Uwe Kaa, Afrob und Jahcoustix. Kann bisher nur über den Mix und die Single sprechen, aber scheint ein gelungenes (deutsch-sprachiges) Reggaealbum zu sein. Zu kaufen zum Beispiel bei Amazon. Weiß jemand ob auch eine 12′ rauskommen wird?

GTRadio

Previous Boldy James - Reform School f. Earl Sweatshirt, Domo Genesis & Da$h
Next Dynasty - Street Music

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.