L’Orange x Stik Figa – Monochrome


As I wax poetic over past aesthetics,
craft a legend of a time before the apathetic.
Let’s start a tab. What will you have? Is that cash or credit?
How about a glass of purgatory with a splash of heaven?

Auf dem Weg zu ihrem The City Under The City Tape, lassen Produzent L’Orange und Rapper Stik Figa die zweite Single auf ihr Publikum los. Gemeinsam versuchen sie auf Monochrome die Entwicklung vom einfarbigen Leben zur farbenfrohen Welt „unter der Oberfläche“ nachzuvollziehen. Thema hin oder her, die Symbiose zwischen den beiden bringt Gutes hervor.

Previous The Grits - Make A Sound (Like James Brown) (Grant Phabao Remix)
Next Blu x Nottz - Boyz II Men f. Nitty Scott, MC

2 Comments

  1. 27/10/2013

    Ich bin ja eher wenig im HipHop unterwegs, aber das Album von den zwei Jungs höre ich seit Erscheinen fast täglich. Ganz groß.

  2. 28/10/2013

    Die Aussage kann ich unterstützen. Hör es zwar nicht täglich, aber es wird noch lange öfter in der Rotation laufen ..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.