The KickDrums – Thinking Out Loud


The KickDrums, das ist hauptsächlich der Produzent/Songwriter/Sänger Alex Fitts, welcher bei Liveshows von zwei Kollegen unterstützt wird. Angefangen als HipHop.Produzent, hat er sich schnell einen Namen im Geschäft gemacht. So richtig bekannt wurde er dann unter dem Alias The KickDrums und seinem genreübergreifenden Sound (siehe seine EP The Higher mit Dee Goodz). Auf dem neusten Tape Thinking Out Loud ist von Hip Hop eher weniger zu hören, dafür eher so die Genres „indie dream pop“ oder „trip hop“, deshalb hab ichs auch mal in die Kategorie Expand Your Taste eingeordnet. Für den Stream müsst ihr diesmal wieder weiterlesen und in die Vollansicht gehen – lohnt sich aber!

Previous The Battery - Two
Next Proxy - History of Me

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.