Yes King – Just Like Me f. Annie Bea


Seit mir der Greuders vor ein paar Jahren mal ein Yes King-Tape gegeben hab, hat die britische Band, um den walisischen Produzenten Rhys Adams, mich in regelmäßigen Abständen sehr zufrieden gestellt mit ihren Releases. Ihre neuste Single – Just Like Me – reiht sich da sehr gut ein. Mit der bezaubernden Londonerin Annie Bea als Gast, kommt Just Like Me etwas ruhiger daher, als was ich in letzter Zeit so von den Jungs gehört habe. Dank dem neuseeländischem Label Loop Recordings, kann man die Single über Bandcamp für $1 NZD kaufen – wer wollte nicht schonmal vom PC aus mit dem Neuseelanddollar bezahlen oder?

Previous DJ Unexpected - 100% Recycled Material
Next Tess and the Tellers - One Day At A Time

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.