A-Villa – A Hustler’s Soliloquy f. Roc Marciano


Bisher noch völlig unter meinem Radar geflogen, scheint der aus Chicago stammende Produzent A-Villa einiges im Repertoire zu haben. Laut Okayplayer arbeitet der gute Herr nun mittlerweile seit 3 Jahren an seiner nächsten LP – Carry On Tradition, muss also schon etwas besonderes sein. Das Who-Is-Who der Szene scheint er sich auf jeden Fall gesichert zu haben, wenn man sich nur ein paar auf der Liste wie Big K.R.I.T.AZ oder Freeway anschaut. Zurück zu diesem Features, welches ausgerechnet kein Track vom Album ist! Was aber in soweit egal ist, da der Beat einfach mega ist und Roc Marciano, im Gegensatz zu seinem aktuellen Mixtape, eine richtig gute Leistung abliefert- aber wer würde bei dem Titel auch sonst dazu passen? Ich hab mich auf jeden Fall in die Streicher (sind es doch oder?) verliebt! Dope, dope, dope!

GTRadio

Previous Action Bronson - Blue Chips 2
Next Jermiside x Danny Diggs - Victory Is Mine