Action Bronson – Blue Chips 2


Action Bronson - Blue Chips 2

Bronsolino ist zurück mit seinem Blue Chips-Nachfolger, 19 Tracks, allesamt von Party Supplies produziert und nur mit wenigen Features ausgestattet. Die drei mir bekannten Gäste sind Mac MillerAb-Soul und Meyhem Lauren. Vorne weg, das Tape nicht schlecht! Es weiß sogar zum Großteil zu überzeugen und weist nur kleinere Tiefpunkte auf – liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an einer manchmal echt fragwürdigen Beatauswahl, die man bisher nicht so von ihm gewohnt ist. Um es frei nach den Worten eines Kollegen zu sagen, man merkt, dass sich Action mittlerweile einen Status erarbeitet hat und ihm vielleicht so ein bisschen der Hunger nach mehr fehlt. Ein grundsolides, und doch mehr als gutes, Tape ist es trotzdem! Stream + Downloadlink über die DJBooth in der Vollansicht.

Previous Jermiside x Danny Diggs - Quiet As Kept
Next A-Villa - A Hustler’s Soliloquy f. Roc Marciano

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.