City Da God – Bout They Business f. Mysonne


City Da God ist ein New Yorker Rapper, der genau wie die Jungs vom Winner’s Circle auf dem gleichnamigen Label vertreten ist. Seit dem 7. November könnt ihr sein Debutprojekt God Amongst Men über die Labelhomepage bestellen. Gemeinsam mit dem auch aus der Bronx stammenden Rapper Mysonne, hat CTG die Single Bout They Business als Köder über Soundcloud freigelassen und möchte uns jetzt von seiner Qualität überzeugen. Produziert von Vice Soulectric Beats hat der Track auf jeden Fall was, der Beat hält einen auf Trapp und seine Parts/sein Flow erinnern mich irgendwie an eine frühe Version von Jim Jones. Einen Spin hat der Junge auf jeden Fall verdient.

GTRadio

Previous ¡MAYDAY! - Last One Standing f. Tech N9ne
Next MoRuf - Shades.Of.Moo

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.