Creature – Black Lagoon Radio


Creature ist ein New Yorker Rapper, der bereits eine gefühlte Ewigkeit in dem Geschäft mitmischt – in den 90ern war er Mitglied der The Triflicts, wurde dann als Solokünstler eine Untergrund-Berühmtheit und arbeitete mit unzähligen bekannten Künstlern (JinSlug oder Busdriver) zusammen. Um die Geschichte abzuschließen, Black Lagoon Radio ist ein 50-minütiger Mix, der neue Tracks, Kollaborationen sowie alte Favoriten von Creature selbst uns als Zuhörer präsentiert – gemixt wurde das Ganze von Dee Jay Irie. In den 50 Minuten findet ihr u.a. Tracks von MF DoomThe Beatnuts oder auch Nutso. Kostenloser Download inklusive.

GTRadio

Previous dudexphaeb - Monokultur
Next Yancey Boys - Sunset Blvd.

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.