Crooked I – Beautiful Murder


Ich weiß gar nicht wie lange Crooked I immer mal wieder in meiner Playlist erscheint und wann ich so seine ersten Tracks gehört hab – war auf jeden Fall einer von meiner Anfangszeit (noch zu meiner Dubcnn.com-Zeit). Auf jeden Fall bringt er immer noch Solotracks raus, was neben Slaughter House und seiner Radiosendung COB-Radio nicht so selbstverständlich ist. Viele Tracks der letzten Jahre konnte man problemlos skippen oder übergehen, Beautiful Murder ist da endlich mal wieder eine Ausnahme. Der Beat steht mit seiner smoothen Melodie in einem guten Kontrast zu Crookeds Stimme und seinen prägnanten Rhymes. 4 Sterne von mir für den Track – was gebt ihr Beautiful Murder?

GTRadio

Previous Funky Mama - Ottobre: fuga dalla stazione centrale
Next Mister Cee - The Black Album 10th Anniversary Tribute Mix

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.