David Dallas – Falling Into Place


Ich weiß gerade nicht, ob ich mich einfach total täusche, oder ich schon des öfteren ein Video von ihm in der Post hatte – falls ich mich nicht täusche, haben die mich in keinster Weise überzeugt. Nichtsdestotrotz hat David Dallas, neuseeländischer Emcee aus Auckland, mit seinem aktuellen Projekt Falling Into Place ein richtig starkes Stück Arbeit abgeliefert. Auf dem 12 Track starken Tape überzeugt der junge Emcee mit einer gewissen Gelassenheit in seinen Raps und Beats, wobei für die Produktionen hauptsächlich Fire & Ice verantwortlich ist. Ich meine damit, egal ob man beispielsweise The WireRunnin‘ oder My Mentality (mit Freddie Gibbs) reinhaut, die recht unterschiedlichen Beats lassen einen trotzdem jedes Mal entspannt und ausgeglichen in den Track gehen und seinen Worten zuhören. Stream wie immer hier kostenlos und den Download gibts dann für $17,99 NZD!

Previous Dragon Fli Empire - Mission Statement
Next Quelle Chris - Ghost At The Finish Line

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.