dudexphaeb – Monokultur


Monokultur von Dude26 und FablePhaeb – ein weiteres dopes Projekt aus dem Hause Daily Concept. Die Doppel-LP (oder CD, oder Kassette) kann man bei den Jungs von DC entweder direkt kaufen oder über Vinyl-Digital.com als Deluxe-Bundle erstehen. Zu dem mit Gastbeiträgen von u.a. Eloquent und Flo Mega aufwartenden Projekt, sagen sie selbst:

Das Ende des mechanischen Zeitalters ist erreicht, die Menschen sind zu Konsumenten mutiert und ein trügerisches Licht lässt auf den ausgelaugten Böden des Mainstreams einsame Monokulturen wuchern. Doch mitten im Herzen der Metropole, im Schatten großer Gebäude, finden sich resistente und äußerst kreative Individuen

Hier könnt ihr euch schon Mal als Vorgeschmack den Titeltrack als Video reinziehen. Also ich finde das Tape verspricht einiges, gedulden müsst ihr euch aber noch bis zum 4. Dezember – da ist der Release geplant.

Previous Proxy - Magnificent
Next Creature - Black Lagoon Radio

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.