Ephemerals – Nothin Is Easy


Ephemerals - Nothin Is Easy

Ephemerals ist das Projekt eines bekannten britischen Produzenten/Gitarristen/ Songschreiber namens Hillman Mondegreen (ist wohl eher im Soul-Bereich bekannt). Insgesamt sind aber noch 6 weitere Künstler mit im Boot, die ganze Liste könnt ihr in der Vollansicht nachlesen. Mit Nothin Is Easy bringen die sieben ein richtig, wirklich richtig richtig gutes Soulalbum raus. Das Ganze wurde innerhalb von nur 3 Tagen aufgenommen und wird mit dieser Qualität einfach mal kostenlos (falls ihr nichts bezahlen wollt) rausgehauen. Super, super Sonntagsmusik und passend zu dem Wetter. Ein bisschen schräg ist vielleicht das Cover, aber um es in Mondegreens Worten zu sagen: „is this the best free-to-download album of all time?“

Vocals > Wolfgang Valbrun
Trumpet > Damian Mclean
Baritone Saxophone > Charlotte Ostafew
Organ & Piano > James Graham
Guitar > Hillman Mondegreen
Bass > Rob Jones
Drums > Jimi Needles

Previous Imperial x K.I.N.E.T.I.K. - Pencils Not Pistols
Next Radio B - Stay Hungry Stay Foolish

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.