G-Do x Xception – Felatastic Vol​.​2: A Tribute to Fela Kuti


Nachdem die beiden, G-Do und Xception, mich bereits letzte Woche mit ihrer EP Prem überzeugt haben, musst ich mir auch ihr neustes Werk anhören. Das Tribute an den Begründer des Afrobeat – Fela Kuti, nigerianischer Musiker verstorben 1997 in seinem Heimtland Nigeria – ist der Nachfolger zu ihrem ersten Tribute-Tape aus dem Jahr 2011. Ihrer eigenen Aussage sollen die 9 Tracks um eine Spur funkier sein und den Hörer überraschen, die Einflüsse des Rap gehen aber nicht verloren. Anspieltipps: MoneyBrainstorm und Many Dimensions. Free Download für euch alle!

Previous Yancey Boys - Jeep Volume f. T3 & C-Minus
Next Danakil - The Fool On The Hill

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.