Grant Phabao x The Jays – Agatha


The Jays sind eine Roots Reggae-Band, die ihre Anfänge, damals noch als The Royals, bereits Mitte der 1960er Jahre hatte. Mittlerweile bestehen sie aus den drei Musikern Lloyd Forrest, Errol Wilson und Leroy Hall, und veröffentlichen immer noch neue Musik. Das aktuellste Album, von den Anfang des Jahres, ist Stepping Up In Time über die Jungs des Paris DJs Soundsystem. Und genau aus diesem Album ist auch die Single Agatha, die hier von dem französischen Produzenten Grant Phabao Aufarbeitung erfährt. Ziemlich Rock-lastig sein Remix, aber überhaupt nicht nervig (und das sag ich!).

Previous Smoke DZA - Legends In The Making (Ashtray Pt.2) f. Wiz Khalifa & Curren$y
Next Marco Polo - West Coast Love f. MC Eiht, King Tee & DJ Revolution

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.