Illoyal x BassDeaph – Der Tod Eines Boxers


Als Reaktion auf meine Kritik an Illoyals Beitrag zu dem Mix No Remorse, wurde mir in einem der unzähligen Kommentare hier auf der Seite, die EP Der Tod Eines Boxers nahe gelegt. Natürlich hab ich mir die 5 Tracks dann auch irgendwann angehört, glaub es war während einer Kochsession. So richtig geil find ich ihn bzw. das Tape immer noch nicht, aber ich werde langsam warm mit ihm und seinem Stil. Das Ganze geht ja mehr in die Spoken Word-Richtung und folgt daher etwas anderen „Regeln“ als es ein normales Raptape tut. Trotzdem ist der Spot hier mehr als verdient, denn Illoyal und sein Produzent BassDeaph halten das Interesse an seinen Worten die ganze Zeit hoch – man will einfach hören was er zu sagen hat. Grüße gehen raus nach Köln und Essen, haltet mich auf dem Laufenden!

Previous Protoje - Resist Not Evil
Next Imperial x K.I.N.E.T.I.K. - Pencils Not Pistols

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.