Kae – Five Parts Of The Soul


Kae - Five Parts Of The Soul

Bisher war mir die serbische, mittlerweile in Italien lebende, Sängerin Kae noch völlig unbekannt – geändert hat sich das mit ihrer neusten Scheibe Five Parts Of The Soul. Angelehnt an das ägyptische Konzept der Seele und deren 5 Bestandteilen (Herz, Schatten, Name, Seele und Funke), nimmt Kae uns mit auf eine 5 Song-Reise durch futuristische Welten unter dem Mantel der Soul Musik. Mir gefällt an dem Release so gut wie alles – ihre weiche Stimme und die Melodie darin, die angenehmen Beatkompositionen und das Konzept, welches dahinter steckt. Mit 3 Remixen der Single Spark, kann man die Platte digital oder auf Vinyl kaufen – letzteres geht direkt bei dem Label Cascade Records oder über hhv.de.

Previous Quelle Chris - Ghost At The Finish Line
Next Co$$ - Grayer Skies

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.