Korry Deez – Gotta Get It 1.0


Korry Deez ist ein Rapper und Produzent aus Toronto, Kanada, der sein Debutalbum bereits im Jahr 2004 veröffentlicht hat. Nach vielen Live-Auftritten, Nominierungen und Songs, zog er sich irgendwann aus dem Geschäft immer mehr zurück. Auf der Anfang November veröffentlichten Single Gotta Get It 1.0 (ob er die auch selbst produziert hat?), widmet er sich ein paar Lebensereignissen, die ihn zu seiner mehrjährigen Pause gezwungen haben. Gotta Get It 1.0 ist schön flüssiger Rap mit Kopfnicker-Qualitäten und einer Hook, die mich ziemlich an Devin The Dude erinnert. Geht euch das auch so?

Previous Marco Polo - West Coast Love f. MC Eiht, King Tee & DJ Revolution
Next N’Fa Jones - Life’s A Game (Tom Showtime Re-rub)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.