MoRuf – Shades.Of.Moo


Vor einer Woche bin ich bei Okayplayer über diesen Kerl hier gestolpert – MoRuf. Leider lässt sich nicht viel über ihn herausfinden, scheint aber so als wäre er ein gebürtiger Nigerianer, der mittlerweile in New Jersey zuhause ist. Im Endeffekt ist das auch völlig egal – mit seinem aktuellen November-Release Shades.Of.Moo beweist er sein musikalisches Talent und qualifiziert sich damit ganz easy hier für einen Spot. 18 Tracks von namenhaften Produzenten wie MadlibIman Omari oder MeLo-X. Mit seiner Kombination aus Rap zu soulvollen Beats und groovigen Passagen erinnert er mich manchmal wie auf RealEyes ein bisschen an Mos Def. Checkt den kostenlosen Stream und überlegt euch dann, ob das Tape euch $8 wert ist.

Previous City Da God - Bout They Business f. Mysonne
Next Protoje - Resist Not Evil

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.