Paris DJ Soundsystem – Have You Ever Been To Electric Afroland?


Nächster Halt – Afroland! Episode 4 der Tropical Grooves & Afrofunk International-Reihe ist seit Ende letztem Monat für 12€ auf Bandcamp erhältlich (der Stream ist natürlich kostenlos). In Zusammenarbeit mit Zakari Frantz (vom The Souljazz Orchestra) haben sich Paris DJs auf 14 Tracks geeinigt. Dabei greifen sie in die Kasten folgender Genres: Afrofunk, Afrorock, Afrojazz, Afrobeat, Latin or Brazilian Funk & Ethio-Jazz. Eine ziemlich interessante und ungewöhnliche Auswahl für meine Ohren – für eure auch? Startet einfach mal den Stream und lasst euch in eine musikalische Welt entführen, die viele von euch wahrscheinlich noch nicht besucht haben. Sagt mir eure Meinung dazu!

Previous Oddisee - Own Appeal
Next ProleteR - Curses From Past Times EP

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.