Quelle Chris – Ghost At The Finish Line


Quelle Chris - Ghost At The Finish Line

Como esta Bitches?

Yes – es ist mal wieder Zeit für ein MelloMusicGroup-Release – und zwar ist eine Oktober das Album Ghost At The Finish Line von Quelle Chris gedropped. Auffällig als erstes, die vielen interessanten Features und Produzenten: Black MilkAlchemistOh NoGuilty Simpson oder auch Jimetta Rose. Sobald ihr aber erstmal auf Play gedrückt habt, kriegt ihr erst das wirklich interessante zu hören! Das Tape würde wahrscheinlich nicht als Instrumental funktionieren aber die Beats sind ziemlich einzigartig, hört euch nur mal als Beispiel King Is DeadWith Open Arms oder What Up an, dazu dann noch Quelle Chris‚ recht unverwechselbarer Flow – und fertig ist ein hervorragendes Tapes für weniger als $8. Ganz wichtig sind hier meine Anspieltipps: DAS GESAMTE ALBUM!

Previous David Dallas - Falling Into Place
Next Kae - Five Parts Of The Soul

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.