Radio B – Stay Hungry Stay Foolish


The message is clear. The hungry will always pursue the goal…The Meal…
The „Foolish“ pursue the passions, and the dreams…

Irgendwie ist es mal wieder Zeit für einen etwas dreckigeren Sound, und den liefert heute Rapper Radio B über eine Produktion von Nickelus F. Stay Hungry Stay Foolish ist ein Track, der es (leider) nicht auf seine kommende LP Whole Foods geschafft hat und er ihn deshalb einfach so raushaut. Mit bisher 76 Plays hat der Track noch nicht wirklich Aufmerksamkeit erregt, mir gefällt er aber ziemlich gut – bin gespannt wie das ganze Tape klingt, wenn der Track es nicht geschafft hat.

GTRadio

Previous Ephemerals - Nothin Is Easy
Next Deejay Irie - Sample Chain Found

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.