Sivion – Group Therapy


Die Kollegen von Illect Recordings konnten ja schon einige ihrer Produktionen auf GT platzieren, mit Sivions neustem Album Group Therapy, kann ich euch den nächsten Auswuchs der hervorragenden Arbeit präsentieren. Mit der Single Ladies And Gentlemen als Opener, hat das Album gleich mal einen positiven Eindruck bei mir gemacht. Dann sind für die 16 Tracks, 16 Produzenten verantwortlich – Langeweile also ausgeschlossen. Interessant ist dafür, dass mir kein einziges Feature auf dem Album etwas sagt und das irgendwie eine gewisse Neugier bei mir weckt. Checkt den Stream hier unten und dann überweist dem Seattle Emcee die wohl verdienten $9.99 für das Werk – lohnt sich!

Previous ProleteR - Feeding The Lions EP
Next ChezzxDAM - Will's Nicht Wissen

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.