V.Raeter – Pumpin´ In The Tschiep (Radio Juicy Vol. 71)


Seit ein paar Monaten hör ich regelmäßig mal in die Mixe des Labels (ist das richtig Radiojuicy?) Radio Juicy rein. Mit ihren regelmäßigen Releases stehen die Jungs mittlerweile bei Episode 71 – Props dafür! Ich weiß jetzt nicht, in wie viele ich dann jetzt so reingehört habe, aber Episode 71 Pumpin‘ In The Tschiep von V.Raeter ist die erste, die ich euch empfehlen möchte.  Verantwortlich für alle Tracks sowie Produktionen, liefert euch V.Raeter hier einen Mix aus größten Teils Instrumentals mit der ein oder anderen Rappassage so zwischendurch. Insgesamt sind so 35 Minuten zusammen gekommen, die ihr wahrscheinlich problemlos in eins durchlaufen lassen könnt.

GTRadio

Previous Martin Meiwes - Letzte Mission
Next Marco Polo - Astonishing f. Large Professor, Inspectah Deck, O.C., Tragedy Khadafi & DJ Revolution

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.