Yancey Boys – Sunset Blvd.


Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf die Hype-Züge aufspringt und blind alles hyped, was drüben in den Staaten groß gefeiert wird. Bei dem Yancey Boys-Album Sunset Blvd. ist das anders, das muss bzw. kann ich zu 100% unterstützen und zum Kauf empfehlen. Angefangen bei den bekannten Singles Jeep Volume und Quicksand, könnt ihr jeden Track ohne Vorbehalt gut hören. Weitere Gäste, die hier über wirklich starke Dilla-Beats rappen dürfen, sind zum Beispiel Talib KweliCommon oder Guilty Simpson. Leider gibt es das Tape nicht auf Bandcamp oder SoundCloud, sondern nur exklusiv über die DJBooth und leider auch ohne Möglichkeit es irgendwie einzubinden – daher folgendem Link folgen und auf DJBoot.net streamen:

Stream: Yancey Boys – Sunset Blvd.

 

Previous Creature - Black Lagoon Radio
Next Dragon Fli Empire - Mission Statement

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.