Alific – Lauryn Goes Gospel


Alific ist wieder zurück! Die Single What They Gonna Do läuft schon seit ein paar Wochen über meine Kopfhörer und hat mir ziemlich Lust auf dieses Tape gemacht. Gemeinsam mit Bishop D hat sich der Amerikaner ein paar nette Acapellas von Ms. Lauryn Hill geschnappt und ihr einen „Gospel“-Touch verpasst. Ich weiß zwar nicht was daran genau Gospel ist, aber wenns der Titel so sagt. Und selbst wenn es eher weniger Gospel ist, die Stimmung passt und Lauryns Stimme passt da auch rein.  Die kleine EP besteht aus 4 Tracks und einem Intro – Anspieltipp ist ganz klar die Single What They Gonna Do! Den Stream könnt ihr in der Vollansicht checken.

Previous Radio Juicy - Radio Juicy Vol. 75 (Escapism by Broke/)
Next Epidemic x Dreamtek - The Bassment Tapes Vol. 1: Write To Remain Violent

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.