dudexphaeb – Monokultur


dudexphaeb - Monokultur

Die Titelsingle Monokultur gabs ja schon vor ein paar Tagen als Video zu sehen, seit Anfang Dezember gibts jetzt auch endlich das komplette Tape.  Wie auch schon die anderen DailyConcept-Jungs ChezzxDam, überzeugen auch dude26 und fablephaeb mit schönem Boom Bap über LP-Länge. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Album zudem von dude26 produziert. Prominente Gäste sind Flo Mega und Eloquent. Über Bandcamp könnt ihr das Tape streamen und digital kaufen, die Vinyl/CD oder Kassette gibts bei den Jungs direkt. Anspieltipps: 1989Bandmaschine und Belle Èpoque.

Previous MARS x Robot Orchestra - The Pursuit of Prestige
Next Cosmodrome - Two Cents

1 Comment

  1. […] starke LP den Abschluss einer Trilogie, die 2011 mit Gegengewicht begann und zuletzt 2013 durch Monokultur fortgesetzt […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.