Endemic – Terminal Illness Part 2


Schon oft drüber geredet und schon ein paar Singles/Videos gefeatured, war es Anfang Dezember endlich soweit und der britische Produzent Endemic hat den 2. Teil seiner Terminal Illness Tapes veröffentlicht. Dabei sieht es so aus, als würde er sich so ein ähnliches Netzwerk wie die Snowgoons aufbauen – nur vom Tempo sind seine Produktionen doch einen ticken langsamer und gefallen mir zur Zeit einfach besser. Vorsicht ist trotzdem geboten, das SG-Schicksal ist bekannt! Nichtsdestotrotz scharrt Endemic hier das Who-is-Who der Szene um sich und stellt eine ziemlich dope Rapplatte auf die Beine. Mit dabei sind z.B. Ruste JuxxSkyzooTragedy Khadafi oder auch Masta Killa. Ob es jetzt $10 wert ist, muss jeder von euch selbst entscheiden, aber gut ist TIP2 auf alle Fälle!

Previous The Geek x VRV - Amicalement Votre
Next Street Pharmacy - Waterslide f. Will Marr & John Doherty

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.