International Maverick – Dreem Katcher


Es ist mal wieder Zeit für ein GT-Debut – und das gibt heute International Maverick. IMAV ist ein US-amerikanischer Emcee und Produzent aus Chicago, der im November seine LP Dreem Katcher (keine Ahnung warum diese Schreibweise) veröffentlicht hat. Die gleichnamige Titelsingle vermittelt auf jeden Fall schonmal einen sehr guten Eindruck und lässt darauf schließen, dass er viel mit Samples arbeitet. Die Single ist natürlich von ihm selbst produziert. Schaut euch Dreem Katcher einfach oben an und mal schauen was so in Zukunft noch von ihm kommt.

Previous Amin Payne x Ben Bada Boom - Collision
Next elZhi - The Recap

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.