MonCherie – No Santa


Als ich die E-Mail gesehen habe waren meine Erwarten so ziemlich auf 0, aber man will ja nicht unfair sein und schaut sich das Video mal an. Und siehe da, die 19 jährige Sängerin MonCherie weiß mit ihrer Single No Santa zu überzeugen. Klar, es ist kein neues Ether, aber der Mix aus Reggae, Pop und Creole bringt irgendwie ein gutes Gefühl mit. Dazu kann man den Ladies ein bisschen beim Tanzen zuschauen. Also ich bin positiv überrascht! Und ehrlich gesagt, so ganz kann ich mir Weihnachten auch nicht auf St. Lucia vorstellen.

Previous Epidemic x Dreamtek - The Bassment Tapes Vol. 1: Write To Remain Violent
Next Add-2 x Khrysis - Between Heaven & Hell

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.