Radio Juicy – Radio Juicy Vol. 78 (Lazy Monday by Dexter)


Es ist zwar nicht Montag, aber den heutigen Dienstag sollte man auch eher mal „lazy“ angehen, zumindest mach ich das so. Und falls ihr das auch so macht, hab ich mit Volume 78 der Radio Juicy-Reihe genau das richtige für euch. Mit knapp 30 Minuten hat Dexter sich für eine angenehme Länge entschieden und seinen musikalischen Geschmack bewiesen. Seine Trackwahl fiel u.a. auf Leute wie Quelle ChrisThe Underachievers oder auch die Yances Boys. Wie immer könnt ihr den Mix natürlich auch kostenlos downloaden. Ansonsten feiert heute ein schönes Weihnachtsfest!

GTRadio

Previous Dudley Perkins - Dr. Stokley
Next Swerve x Rav​.​P - 'Til We Get Right

No Comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.