Radio Juicy – Radio Juicy Vol. 79 (beats n´gutzo by digitalluc)


Auch wenn man digitalluc damit unrecht gut, aber das ist bisher das niceste Cover der Radio Juicy-Reihe! Musikalisch fällt der knapp 30 minütige Mix des Münchener Beatsmith aber keinesfalls zurück. Im Gegensatz zu der vorherigen Episode, schlägt digitalluc ruhigere bzw. smoothere Töne an –  diese Atmosphäre kreiert er durch seine selbstgebastelten Beats, die er unter Parts von KollegahSSIO oder den Stieber Twins legt. Richtig gemixt wurde es dann vom Kollegen Zip Zap.

GTRadio

Previous Street Pharmacy - Waterslide f. Will Marr & John Doherty
Next Dragon Fli Empire - Ain't Goin' Down

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.