curlyman – Traum


Mit seiner Single Deine Frau ist mir der Karlsruher Emcee curlyman zum ersten Mal aufgefallen, mittlerweile steht er kurz vor dem Release seiner Debut EP cvrly as fvck!. Kurz vor knapp – am 31. Januar steht das Release bevor – hat die Single Traum den Sprung auf die nun 9 Track starke EP geschafft. Und was ist sein Traum? Neben einem erfolgreichen Release der EP (nehm ich mal an), scheint curlyman ganz gern für immer high sein zu wollen, weiterhin Raps zu schreiben und eine Frau, die ihren Kinderwunsch nicht komplett ungezügelt auslebt. Übrigens auch ein ziemlich doper Beat!

GTRadio

Previous REVALATION - Summer In The City f. Dizzy Dizasta & DraMatiK
Next A.Y.E. - Keep It Real

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.