Damian Marley – Is It Worth It? (Gun Man World)


The song asks a simple yet profound question to all those living (or glamorizing) the gunman life. „Is It Worth It?“ [..] As one don rise then a next one fall.

Seine Kollaboration mit Nas aus dem Jahr 2010 läuft bei mir immer noch regelmäßig – nur um das mal vorweg zu schieben. Is It Worth It? kommt da nicht ran, ist aber trotzdem mal wieder ein richtig guter Track von Damian Marley, der mit Sicherheit auch noch ein paar Mal laufen wird. Mir fehlt so ein bisschen das basslastige Etwas, aber vielleicht war es diesmal auch gar nicht seine Intention in die Richtung zu gehen. Allein die äußerst einprägsame Hook gleicht das aber wieder aus.

GTRadio

Previous Mndsgn - Starving (Iman Omari Remix)
Next REVALATION - Summer In The City f. Dizzy Dizasta & DraMatiK

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.