Das EFX – Real Hip Hop (Ben Hedibi Remix)


This is a warm up track to all my fans accross the world. Thank you all for all your kind messages and support, I’m feeling very honored :)

Tunesiens inoffizieller Botschafter in Sachen Musik grüßt seine Fans und lässt gleichzeitig einen weiteren Remix auf uns los. In Vorbereitung auf sein bald kommendes Album, hat sich der passionierte Boom Bap Fan dem 90er Jahre Duo Das EFX und ihrem Track Real Hip Hop gewidmet. Ich muss zugeben, das Original ist mir unbekannt, aber der Remix ist auf jeden Fall D-O-P-E. Wenn Ben Hedibi weiter solche Tracks wählt, könnte das Album richtig groß werden.

Previous ELMNT - Malibu
Next Sinoptic International - Pure Dopeness Vol. 8

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.