JD Era – That Ain’t My Style


Doch ganz gut, dass ich ab und zu wieder die 2DBZ auscheck, sonst wär mir doch glatt dieser Track durch die Hände geglitten. That Ain’t My Style ist der Pilottrack seiner neuen #EraFriday-Reihe, mit der er wöchentlich einen neuen Track/Freestyle/Video veröffentlicht. Auf jeden Fall freuts mich riesig von dem Jungen mal wieder was zu (gutes) zu hören – ist mir ja noch aus meiner „Front2Back“-Zeit bekannt – und ich hoffe, dass innerhalb dieser Reihe noch mehr nices von JD Era kommen wird. Vielleicht sogar mal wieder was mit Raekwon?

GTRadio

Previous Clear Soul Forces - Freq Freq f. Kooley High
Next ELMNT - Malibu

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.