Pragmatic Theory – Horizons


Nach bereits einigen Releases im Laufe des vergangenen Jahres, ist das 39-Track/Beat starke Tape Horizons das Endstück eines erfolgreichen Jahres des Künstlerkollektivs Pragmatic Theory. Mit einigen interessanten Platzierungen von Künstlern wie Ben Bada Boom, Keor Meteor oder Twit One,  kriegen wir als Zuhörer eine große Bandbreite an unterschiedlichsten Instrumentals auf die Ohren. Tracks wie BoomBaptist8-Bit-Try stehen smoothen Beats wie Lovemuscle gegenüber. Wie immer eine Masse an neuen Eindrücken, bei denen aber jeder das ein oder andere interessante Instrumental picken kann. Und natürlich auch wieder zum kostenlosen Download verfügbar!

Previous Gummy Soul - Bap City
Next AWKWORD - Dedication ft. Centri

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.