Ralph The Architek – RawFare f. Ilohshix, Young & Diabolic


Heute hab ich hier wieder etwas ganz besonderes für euch. Ralph The ArchitekIlohshix und Young sind alle Emcees von dem indonesischem Label The.XS Collective. Da auch außerhalb von Europa und dem amerikanischen Kontinent die Hip Hop-Gemeinde stetig am wachsen ist, sollte man auch ab und zu mal den Blick dorthin werfen. Als internationale Unterstützung haben sich die drei den New Yorker Emcee Diabolic als Gast dazu geholt. Normalerweise produziert Ralph The Architek wohl eher nur die Tracks, diesmal konnte er sich offensichtlich nicht vom Gang ans Mikrofon zurückhalten. Boom Bap aus Indonesien!

Previous A.Y.E. - Keep It Real
Next Talib Kweli x Elzhi x Phonte - No Competition

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.