Jus Daze – Walk Twice As Hard


Den Kollegen Jus Daze konntet ihr hier ja schon des öfteren hören, jetzt hat er sich mit der DJBooth zusammen getan und ein 16 Track starkes Tape zusammengestellt. Natürlich als kostenloser Download verfügbar, wartet das Tape nur so mit Wortspielen und intelligentem Storytelling auf. An bekannten Produzenten oder Gästen fehlt es aus meiner Sicht (abgesehen von Kno), dafür kommen seine Produzenten aus Schweden, Kanada oder auch Frankreich und bringen entsprechende Einflüsse mit. Stream könnt ihr Walk Twice As Hard natürlich hier in der Vollansicht, den Download könnt ihr euch dann über die DJBooth sichern.

Previous Ronnie Brown x Erica Kane - Something For The Train
Next A-Hi - Carpe Diem

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.