Kensaye – Carrot & Baton f. Cage Lu & Artcha


Der Kollege Kensaye war mal wieder am Werk! Normalerweise für seine Remixe bekannt, versucht er sich bei seinem neusten Projekt – Back To School – an komplett eigenen Produktionen in Kooperation mit Emcees aus verschiedenen Ländern. Für die Single Carrot & Baton standen die zwei britischen Musiker Cage Lu und Artcha (Jo, noch nie von gehört) hinterm Mic. Und laut seiner Email stand Kensaye diesmal sogar selber in der Booth. Also ich würde nicht behaupten, dass Carrot & Baton schlechter ist als irgendeiner seiner Remixe. Den kostenlosen Download gibt es übrigens über seine Facebook-Seite!

GTRadio

Previous Devine Carama - Love f. Taylor Hall
Next Theorie und Praxis - Block & MPC

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.