Lord Jessiah – Grounds of Detroit f. Scrooge McJus & All Wise


Es kommt relativ häufig vor, dass Submissions mir überhaupt nicht zusagen und ich sie nach wenigen Sekunden abhake. Dann kommt ein Song der nicht groß anders sein muss als die vorherigen Submissions, aber irgendwie stimmiger ist und einen kompletteren Eindruck macht. Und genau das war bei der Single Grounds of Detroit von dem aus Detroit stammenden Produzenten Lord Jessiah der Fall. Inhaltlich geht es um die katastrophale Situation der Stadt (Abwanderung, Verfall usw.) und die Hoffnung der Verbliebenen auf ein besseres Morgen! Falls ihr gleich in das gleichnamige Tape reinhören möchtet, könnt ihr das über Bandcamp tun.

Previous Yasiin Gaye – Anna’s Love Song
Next Devine Carama - Love f. Taylor Hall

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.