The Ol‘ Days – 1979


Again Chi-City! Das Duo The Ol‘ Days erscheint zum ersten Mal mit ihrem Album 1979 auf meinem Schirm. Bestehend aus dem Produzenten Ki‘ und dem Filmemacher Rookie_Chi, liefern die beiden mit Unterstützung ihrer Gäste ein hervorragendes Album ab. Auf insgesamt 20 Tracks beweisen beide ihr Können und erinnern an eine Zeit, die ich nicht erlebt habe – es nach ihnen aber eine erlebenswerte gewesen sein muss. Wenn es nach den beiden gibt, solltet ihr das Tape komplett in einem Stück anhören (inkl. Skits) und es danach als Classic bezeichnen. Ich habs so mehrmals gemacht und muss sagen, dass es verdammt gut ist und mir richtig gut gefällt! Pay-What-You-Want!

Previous A-Hi - Carpe Diem
Next Kauz - Ot sei Dank

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.