Afrob – Immer weiter


Straight zum Samstagabend gibts den Comebacker des Monats! Gut, die 16Bars.TV-Premiere war glaub ich schon im Februar aber ist ja egal. Auf jeden Fall ist Afrob zurück! Der Stuttgarter Emcee scheint zur Zeit in der Vorbereitung eines neuen Albums zu stecken – zumindest sieht man ihn im Video einen weiteren Track aufnehmen. Zum Track selbst – Immer weiter, ist zum Glück nicht so ein misslungenes Comeback wie man es von vielen vielen Künstlern (ich denke da vor allem an die ganzen Amis, die in den frühen 2000ern alles gerockt haben) leider gesehen hat, sondern brennt ein richtiges Feuer ab! Nostalgie pur! Hoffen wir mal, dass das kommende Album  (wenn es dann kommt) die gleiche Qualität auf voller Länge hat.

Previous K. Sparks - The Blue Tape 2
Next Curren$y - The Drive-In Theatre

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.